Mobile mit süßen Raben oder Drachen

Bei Dawanda hatten wir ein tolles Mobile gefunden. Unsere Tochter war ganz verrückt danach, eigentlich war es das erste Spielzeug für das sie sich überhaupt interessiert hat. Kein Wunder, ist ja auch total niedlich. Stundenlang verfolgte sie die fliegenden Raben mit ihren Augen und drehte schon früh ihren Kopf. Das war war wirklich ein tolles Geschenk zur Geburt.

Gerade der Kontrast von den schwarzen Raben zu unserer recht weiß gehaltenen Wohnung, hat sich hervorragend geeignet, um das Sehvermögen unserer Kleinen zu fördern. Auch eine Reise hat das Mobile im Koffer ganz gut und nur mit kleineren Verknotungen überstanden.

Sehr hübsches Mobile mit Raben

Günstige Alternative: Drachen Mobile von Goki

Drachen-MobileNun, Dawanda gibt es nicht mehr. Stattdessen gibt es viele Angebote bei Etsy. Aber das ist natürlich Handarbeit und damit teuer. Bei Amazon*, habe ich ein tolles Drachen-Mobile gesehen, das ich ebenfalls ganz großartig finde. Diese Mobiles sind von der Firma Goki und die gibt es schon für unter 10 Euro.

Natürlich kann man das nicht mit den handgefertigten Filz-Raben und der Liebe, die darin steckt vergleichen, aber das Drachen-Mobile lässt sich einfach zusammenstecken, und macht optisch einen guten Eindruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.